Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph G aus P


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • Ralph G aus P 18. Januar 2012, 19:04

    @Markus: Danke; ...wahrscheinlich hatten die russischen Bauherren kein Maßband :-))
  • Markus Kühne 18. Januar 2012, 17:01

    Du scheinst einen Faible für dunkle Räume in schaurigen Farben zu entwickeln (oder jetzt auszuleben) ;-)

    Ich finde es gut, dass die Vorderseite des Podest's fast im Schwarz verschwindet. Die starken Kontraste an den Farbresten lassen diese extrem realistisch erscheinen.

    Schade, dass die ansonsten gut umgesetzte Symmetrie etwas durch die asymmetrische Betonsäule im HG aus dem Gleichgewicht gerät. Zugegeben ein Kritikpunkt für den Du nichts kannst ;-)

    Viele Grüße,
    Markus
  • Gundula Walz 18. Januar 2012, 14:50

    Sieht ja fast gruselig aus - aber ich find's toll in der Symetrie und den Farben! LG, Gundula
  • Maria Frodl 17. Januar 2012, 9:49

    wunderschönes licht und farben
    remarkable :)