Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

darkbo


Pro Mitglied, Rheinpfalz-Kreis

Das Pilzgesicht

Beim Knipsen wars für mich nur ein schöner Fliegenpilz , als ich mir aber eben das Bild angeschaut habe , grinst mich ein Smiley Pilz an *gg*. Man muss etwas die Fantasie spielen lassen , dann sieht man`s. Andernfalls sollte ich über einen Termin beim Psychologen nachdenken. *lol*

Kommentare 1

  • MissNeugier 23. September 2013, 20:51

    Ja ja...gebs zu, du hattest Sprühsahne dabei und Puderzucker ;-))
    Das kenne ich, dass manchmal unbeabsichtigt sogar was interessantes rauskommt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 64