Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 9

  • Daniela Königshoven 9. September 2008, 12:27

    Wunderschön! Passt perfekt!

    LG, Daniela
  • Monika LD 8. September 2008, 21:52

    Liebe Christiane,
    da hast du wohl recht und eine schöne Arbeit hast du da wieder abgeliefert.
    LG Moni
  • Hannelore Walter 8. September 2008, 12:22

    Hallo Christiane,
    wieder eine sehr schöne Karte. Ich weiß nicht, ob ich nicht die Wiederholung der Rose am Schnittpunkt der beiden Linien weggelassen hätte.
    Und - Eugen Roth hat ja soooo recht.
    LG Hannelore
  • Mara T. 7. September 2008, 23:25

    Sehr schön gestaltet.
    Ich verlinke ja sonst keine Bilder, aber ausnahmsweise, weil ich gerade heute abend die passenden Dornen hochgeladen hab :-)))
    LG Mara
  • Martina Sch. 7. September 2008, 22:46

    Hihi - jap - ganz mein Geschmack!
    Bild, Ba und Text!
    KLASSE!
    alkudd martina
  • Eishockeylady 7. September 2008, 20:53

    Wunderschön, vor allen Dingen mit dem Spruch, gefällt mir sehr gut!
    lg
    Katja
  • Susann K. 7. September 2008, 20:47

    ich mag rosen am liebsten dort wo wachsen........
    schön das
    lieben gruß
    susann
  • Lemberger 7. September 2008, 20:42

    eine traumhaft schöne karte, gespickt mit einem wahren spruch von eugen roth. gefällt uns sehr gut!
    lg hans und maria
  • Mati S. 7. September 2008, 19:53

    Tarumkarte mit feinem Spruch von einem Meister der Sprüche
    LG mati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2008
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz