Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Das Piano

...darauf spielt sicher keiner so schnell mehr ;)

Zapata, Stuttgart, 19.04.2003

Casio QV5700
Blende 5.6, ISO100, 1/3sec
externer Blitz

Kommentare 4

  • Markus Lasermann 21. Februar 2004, 19:24

    Gestern nochmal dort gewesen. Das Piano steht komplett unbeleuchtet in einer Ecke des Clubs. Ohne richtiges Stativ ist da nix zu machen. Und selbst damit müsste ich so lange belichten, dass meine Kamera das Bild total zerrauschen würde. Also war in dem Fall doch das Blitzbild die erste Wahl ;)
  • Markus Lasermann 13. Februar 2004, 19:55

    @all: Jajaja, ertappt! :)
    Plädoyer gegen Blitzeinsatz [1]
    Plädoyer gegen Blitzeinsatz [1]
    Markus Lasermann



    @kathi: Das "Etwas" ist ein Schatten. Den hätte ich tatsächlich wegstempeln (oder oben noch mehr beschneiden) können, aber ich fand den irgendwie authentisch ;)
  • Wolfgang Hagemann 13. Februar 2004, 18:46

    Das "etwas" kann man bestimmt erfolgreich wegstempeln ;-)
  • Wolfgang Hagemann 13. Februar 2004, 0:45

    Schade dass du geblitzt hast. Mit natülichem Licht wäre es sicherlich besser rüber gekommen, denke ich. Na gut, vermutlich war es arg dunkel dort... Eine Glühlampe hätte gereicht.
    Gruß, Wolfgang