Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fechner


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Jürgen Eiden 25. August 2005, 19:54

    Da habe ich auch schon gestanden , eins der schönsten Gebäude der Welt, hätte ich stundenlange stehen können.

    schönes Foto

    lg Jürgen
  • Julia Bitter 29. Juli 2005, 17:31

    Ich finde es sehr schön, dass man die Steine auf dem Gebäude gut sehen kann. Meistens leuchtet es nur einfach weiss.

    Julia

    PS: Wie hast Du es geschafft die ganzen Leute für das Foto zu verjagen? :-)
  • Mandy Günther 18. Juni 2005, 12:01

    ICH WILL AUCH!!!!! *träum*
  • Werner Sperl 2. Juni 2005, 13:13

    War immer mein Traum... leider noch nicht geschaft.. lg werner
    Kathmandu erwacht ...
    Kathmandu erwacht ...
    Werner Sperl
  • Uwe Sauerland 2. Juni 2005, 9:44

    Also gerade das Licht macht das Bild für mich originell. In der prallen Sonne mit knalligen Farben findet man das T.M. doch auf jeder Postkarte.

    Hier erscheint es in dezenten Pastelltönen mit aufregenden Schatten, weil das Licht von der Seite kommt.

    Ich hätte mir allenfalls die Mühe gemacht die stürzenden Linien zu beseitigen.

    Gruß Uwe
  • Marcus Künzel 1. Juni 2005, 21:01

    :-))
    Tolles Gebäude.

    Leider kein optimales Licht.