Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

farmerstochter


Free Mitglied, salzgitter

Kommentare 2

  • Martina H-P 29. Oktober 2013, 19:30

    wie oft da wohl jemand im Rolli gesessen hat und gedacht hat,jetzt aufstehen und noch einmal alleine in den Garten gehen,berührendes Bild, lg tina
  • Hartmut Wulf 29. Oktober 2013, 15:03

    Eine beindruckende und bedrückende Aufnahme. Das Bild erzählt eine Geschichte.
    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 320