Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Das Pflänzchen Hoffnung

auf dem Werksgelände

Kommentare 6

  • Maria João Arcanjo 4. September 2009, 21:57

    good composition.great details.
    Beijinhos
    MJ
  • Anja Gabi 4. September 2009, 21:21

    Sowohl die Aussage als auch das Motiv gefallen mir! Die Natur ist wirklich unnachgiebig - und das könnte wirklich manchmal auch für uns gut sein.
    LG Anja
  • bri-cecile 4. September 2009, 20:19

    Ja, immer wieder faszinierend, wie hartnäckig die Natur ist -- man kann sich wirklich eine Scheibe abschneiden!!!!!!
    :-)))))) LG bri-cecile
  • Ulli Pohl 4. September 2009, 19:02

    die hoffnung stirbt zuletzt

    lg ulli
  • Gerlind Arnold 4. September 2009, 15:07

    Bei mir ist das Pflänzchen Hoffnung auch schon gestorben.Ab 1.12. werde ich arbeitslos.
    Gruß Gerlind
  • Ulfert k 4. September 2009, 14:22

    Ja Bernd,so ein Pflänzchen Hoffnung braucht man in diesen miesen Zeiten !
    Für diejenigen die noch zur Arbeit gehen müssen bleibt nur die Hoffnung das es besser wird.
    Diese Hoffnung hatte ich auch immer.Nun muß ich mich darum nicht mehr kümmern,tut man aber trotzdem noch.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner mixed
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz