Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Das Pferd

ja wo isses denn ;-)

Kommentare 30

  • Ivanneth A. 11. November 2006, 16:52

    wirklich sehr schön rausgekommen... das Bild gefällt mir durch und durch :3

    LG
    Jasmin
  • Heidi Wittwer 5. November 2006, 11:11

    traumhaft schön :-))wunderbare aufnahme lg heidi
  • Lennart Meier 5. November 2006, 0:13

    Ich hab zwar eine Ahnung... aber egal - ob mir oder ohne Pferd - die Stimmung ist hier sehr schön rübergebracht!

    VG Lennart
  • Nicht Vorhanden 3. November 2006, 18:36

    so einen schönen ort gibts wirklich? =O
    traumhaft! wunderschöne spiegelung

    ps: ja, es waren mehrere mädels, keine montage! :]
  • Wolfgang Djanga S. 3. November 2006, 16:02

    Hihi, der Titel... *lach*.. ich liebe Suchbilder... :) - klasse und beeindruckende Naturaufnahme, das Licht und die Wolken ziehen einen hinein...
    LG Wolfgang
  • AM 29. Oktober 2006, 19:25

    wunderbare Aufnahme... :)
  • Frank Riederle Photography 29. Oktober 2006, 17:39

    glaube, dass mein Monitor zu dunkel ist
  • Tandem D.I. 29. Oktober 2006, 1:09

    Viele Fabelwesen entdeckt, aber für's Pferd bin ich anscheinend zu blind.
    Eine tolle Aufnahme!
    lg dv
  • Hans-Dirk Schäfer 27. Oktober 2006, 22:03

    grandioses Licht.
    Das Pferd rechts im Wald stört überhaupt nicht ;-)
    Gruß Dirk
  • Wolfgang Hermann 27. Oktober 2006, 20:19

    @Steffi: das ist der See beim Mönchhof... kennst du vielleicht.... wenn man vom Hardt runterfährt Richtung Glasbachtal :-)
    LG
    Wolfgang
  • Steffi- L 27. Oktober 2006, 20:07

    Wurde echt Zeit, dass du wieder Internet hast.. hab doch dich und deine Fotos schon vermisst :)
    Das Pferd habe ich nach einer Weile auch entdeckt... :)
    Echt tolle Farben und vorallem eine schöne Spiegelung im Wasser - wo haste dnen das Foto gemacht??
    Lg Steffi
  • Bernd Reime 27. Oktober 2006, 19:27

    Pferd??? gerade abgetaucht! Was sonst!?
    Trotz des unglücklichen Textes ein tolles Bild!
    Gruß Bernd
  • Pe. Ko. 27. Oktober 2006, 18:45

    Wunderbar, ein wahnsinnig schönes Bild. Gratuliere.

    LG
    Peter
  • Daniel Heid 27. Oktober 2006, 18:33

    sehr schöne leicht dramatische bildstimmung. gefällt!!!
  • SarA R T 27. Oktober 2006, 9:28

    wooow.. sehr beeindruckend