Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pumuckel in Action


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 2

  • Pumuckel in Action 7. Oktober 2009, 17:12

    da hast Du wohl recht, es war auch nun mehr auf die Spiegelung bezogen und dafür das es aus einem fahrendem Auto raus geschossen wurde ist es wohl trotz allem gut getroffen denke ich
  • webstalle 6. Oktober 2009, 20:03

    Hallo Pumuckel,

    so ganz perfekt ist die Spiegelung ja nun auch nicht. Dazu müsste das Bild und die Spiegelung - zumindest meiner Meinung nach - symmetrsich sein; auch ist das Bild einfach nur schief, d.h. fällt nach links ab.

    Nix für ungut!

    Gruß

    webstalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz