Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoWerkBerlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • joenext 21. Juli 2013, 20:59

    wenn ich deine präsentation gefühlt, gerochen und persönlich gesehen habe, kann ich es ggf. empfehlen. der schlagschatten links neben der mappe, die ausleuchtung, die leichte verpixelung der durchgebogene deckel und die unschärfe auf dem foto sind nicht optimal.

    perfekt wäre für mich zu wissen, was dort präsentiert wird. gibt es eine zwischenlage (zb.samtpapier) zwischen dem deckel und dem foto? wie dick ist die pappe des passepartout, usw. also eine dokumentation wäre zu deiner frage sehr hilfsreich. perfekt verlange ich von anderen- selbst wäre ich es manchmal gern. beste grüße
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet