Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa MM


Free Mitglied

Das perfekte Blatt

Funkie
50 mm; 1/6 s; f 5,6; ISO 100 (Stativ)

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 31. Oktober 2009, 21:11

    Dieses Foto spricht mich farblich und in seiner Schlichtheit sehr an. Sehr gut gefallen mir die unterschiedlichen grünen Farbtöne. Gerne betrachte ich mir die einzelnen Blattstrukturen und Blatt-Adern. Der Hintergrund betont durch seine Unschärfe und die abgedunkelten Farben sehr schön und vor allem passend das kraftvolle Grün der Blätter.
    Ich finde es schade, dass Du für dieses Foto bisher nur eine Anmerkung erhalten hast....
    Mir gefallen Fotos, die eine außergewöhnliche und nicht alltägliche Motivwahl-Darstellung zeigen !!!
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • kooria 31. August 2009, 21:45

    klasse arbeit, auch die farbe gefällt mir sehr- lenkt den blick zur form... lg amary