Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Pegelhaus ...

Das Pegelhaus ...

469 3

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Das Pegelhaus ...

... in den Koblenzer Rheinanlagen.
Anlässlich der BuGa 2011 wurde es mit einem neuen Glasdach ausgerüstet.
Ein ziemlich krasser Stilbruch, wie ich finde.
Trotzdem ein Hingucker.

Foto vom 02.06.2011

Kommentare 3

  • Reinhard Unger 14. Juni 2011, 19:53

    Das Dach schaut in der Tat etwas deplaziert aus. Weiß jetzt nicht, was drinnen ist - könnte natürlich einen guten Lichteffekt haben.

    Reinhard
  • Christine L 14. Juni 2011, 19:19

    schön herausgeputzt und ist jetzt wohl eine kneipe...einen kaffee da schlürfen wäre jetzt bestimmt schön...
    ciao
    christine
  • Garry Krätz 14. Juni 2011, 13:45

    Das ist das geile Teil was ich schon immer mal als "Juwelen der Nacht" Projekt beleuchten wollte.
    Schöne Stimmung eingefangen das Objekt etwas mehr in die rechte Bildhälfte -es würde noch estetischer auschauen.