Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Das passt doch...

...ich kenne den Künstler nicht und hoffe er wird nicht böse sein wenn ich dieses Bild hier zeige.
Ich finde es passt so schön ins fc.

Kommentare 16

  • Schreiberling 11. Juni 2008, 23:56

    Ooooooh, das kenn ich das Bild!!!
    Wollts auch schon paarmal wegschmeißen, aber irgendein Depp hat das sooo fest an die Badezimmerfliesen getackert...kriegs nimmer runter!

    LG Schreiberling
  • KlausW 22. Mai 2008, 12:55

    Klasse Arbeit.
    erinnert mich an heut morgen *lol*

    vg Klaus
  • Bianka Seidel 2. Mai 2008, 16:30

    ein herrliches bild.
    das ist einfach klasse.
    ich musste köstlich lachen.
    danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    lg bianka
  • B. Barbara Elerick 25. April 2008, 18:23

    Einfach grossartig!!! Danke fuer den Lacher!
    VlG,
    Barbara
  • AL dente 24. April 2008, 21:55

    Ich lach mich schlapp Gerald - wenn ich meinen Spiegel jeden Morgen wegschmeissen müsste… Das käme ziemlich teuer zu stehen, denn ich erkenne mich in den frühen Morgenstunden nur mit ganz grosser Anstrengung. :-)
    Aber Du glaubst es nicht… dieser Sprechblaseninhalt ist ab und zu mein erster Gedanke, wenn ich einige Bilder ansehe. :-)))))
    Ganz herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meinem Italienischen Sternchen… grins - ja, ja - Al dente kann auch Plümschen fotografieren. :-)
    Aber, Rodeo-Reiten macht mir fast mehr Spass. :-))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Horst Hoffarth 23. April 2008, 21:07

    Das erinnert mich daran, dass ich mich aus unerklärlichen Gründen von Schrott auf meiner Platte so schwer trennen kann. - Danke Dir für den Lacher!
    Gruß, Horst
  • AnnaRita 23. April 2008, 19:15

    Oh ja, Gerald, es ist gut ab und zu jemandem einen Spiegel vorzuhalten, symbolisiert er doch Selbsterkenntnis, Klugheit und Wahrheit.....

    Aber trotzallem die Lachmuskeln haben ihr Training!
    Liebe Grüße Rita
  • R.G. K. 23. April 2008, 14:31

    Jeder muß sich mögen !
    Der "Oberste" hat es schon gerichtet, dass sich jeder schön findet,
    Gsund sollte Er halt sein...
    mfg.rgk.
  • Antje-B. P. 23. April 2008, 12:35

    Ist ja lustig, habe herzlich gelacht...da geht der Tag doch gleich gut los.
    Schön, dass du uns dieses Bild zeigst.
    LG Antje
    Hurra...
    Hurra...
    Antje-B. P.
  • Alfred Moegen 23. April 2008, 12:22

    wem das nicht passt
    bestimmt auch seine Mutter hasst :-)
    Humor vom feinsten - lache jetzt noch
    LG Alfred in Arbeit
  • -fotomaus- 23. April 2008, 12:10

    Du beweist Humor - gefällt mir!!
    lGIno
  • DoroS 23. April 2008, 6:49

    Schön mal etwas zum schmunzeln zu haben, so was gibt es auch als Witz, mit einem verlorenen Bild , weiß nicht mehr so genau wie er geht.
    LG Doro
  • Bianca Peschel (Biene) 23. April 2008, 0:22

    :)))))
  • Annedore Schreiber 22. April 2008, 21:41

    ...und ob das paßt! Das wäre eine denkbare Anmerkung zu Galerie-Vorschlägen.
    LG Annedore
  • Helmut Krüßmann 22. April 2008, 20:49

    ...aber sicher Gerald,
    ist doch nur Bild im Bild und ein schöner Aufheller für die Fc:-))
    liebe Grüsse
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz