Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Das passiert wenn...

...man ein Frühstücksei bei einer Temperatur von 37° Grad etwa 1,5 Stunden im warmen Wasser köchelt, es läuft vom Tisch. Ein letztes Bild vom Charlie, dem Kücken, was nur wenige Stunden im Sonnenschein lief. Er ist im Hühnerhimmel und schaut auf uns herab. Er hat nicht den Umweg durch unseren Magen gemacht.

Kommentare 11

  • Katzerl 29. Dezember 2013, 13:00

    wieso ist er gestorben, er schaut hier kerngesund aus?
    LG Hanni
  • Mortie 27. September 2013, 8:18


    oooch, zauberhaft!!!!!

    ...und sooo traurig ='o(


  • Andrea Frey 26. September 2013, 21:32

    Armer Charlie
    LG Andrea
  • Willi Thiel 26. September 2013, 20:17

    naja
    besser wie von einer katze zerfleischt zu werden ...
    g willi
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. September 2013, 18:50

    Ach wie Schade um den kleinen, der hätte ein längeres Leben verdient, schön, dass du ihn noch aufgenommen hast.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. ich habe die Spinne gefunden, es ist eine Vierfleckkreuzspinne
  • Marina Luise 26. September 2013, 12:44

    Och der Süße - :((((
    Aber wenigstens hast du ein sehr niedliches Erinnerungsfoto! ;)
  • Fran Scott 26. September 2013, 8:34

    Armer Charlie! Das ist ja zum Weinen! *schnief* Ich frage mich wie es für ihn im Hühnerhimmel aussieht? Bestimmt ganz tolle Stangen zum Sitzen und ganz viele Körner zum Picken ...
    Ein süßer kleiner Fratz!
    VLG. Fran
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 0:19

    Wie traurig :( LG Dani
  • Sanne - HH 25. September 2013, 22:09

    Charlie....hätte ich mehr Leben gewünscht....der Engel nimmt ihn sicher mit...Sanne
  • G Goldbach 25. September 2013, 22:04

    Das Foto ist phantastisch, aber die Geschichte von Charlie einfach nur traurig.
    Gruss Guido
  • Wilmandrea 25. September 2013, 22:04

    Oh, was für eine schöne und traurige Geschichte ;-I
    LG Wilmandrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 400