Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Parlament in Budapest

Das Parlament in Budapest

573 4

Tobias M. Meyer


Free Mitglied, Kiel

Das Parlament in Budapest

Dies Bild habe ich im lezten Jahr im Dezember in Budapest gemacht. Es war lausig kalt (-10 gard) auch wenn das auf dem Foto nicht so aussieht

Kommentare 4

  • Tobias M. Meyer 30. Juli 2006, 8:47

    @ Esther. die Türme oben sind etwas unscharf...habe wohl bei auslösen etwas gewackelt.

    @Gary. Ich verstehe das nicht, die Datei die ich hogeladen habe hat 400 KB. kannst du einen Tip geben? Was den zuschnitt des Bildes ANbelangt, habe ich das so machen müssen. Ich stand bei Fotografieren auf einer Mauer , die an der Donau entlang läuft. Wenn ich etwas m,ehr von der Donau drauf haben möchte, würde ich zwangläufig einen Laternenmast mit im Bild haben :-((
  • Gray Wolfman 29. Juli 2006, 23:20

    Der Bau ist wirklich prächtig; vom Schnitt her würde
    ich sagen unten ein bisschen mehr, oben ein wenig
    Himmel weg. Qualitativ hat das Bild durch etwas
    gelitten; sieht aus, als ob die Konturen teilweise
    doppelt sind. Die Dateigröße mit 50 kb ist nicht
    besonders hoch; dadurch kann auch die Qualität
    gelitten haben.

    vg Wo.
  • Tobias M. Meyer 29. Juli 2006, 19:40

    Ja Martina, dieses Blau hat es in sich ;-))
  • Ma Bu 29. Juli 2006, 19:33

    Jaaaa, das ist mal ein Blau!!! Wunderschön festgehalten.
    LG
    Martina