Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Das Parlament in Budapest

Heute gegen 20 Uhr aufgenommen.

"..Mit dem Bau des Parlaments begann man 1885. Etwa 1000 Arbeiter waren die nächsten Jahre damit beschäftigt, über 40 Millionen Steine (darunter eine halbe Million Schmucksteine) für das Bauwerk aufeinander zu schichten. Des Weiteren wurden etwa 40 Kilogramm Gold verwendet. Eröffnet wurde das Gebäude 1896 zu den Millenniumsfeierlichkeiten, aber endgültig abgeschlossen werden konnten die Bauarbeiten erst im Jahre 1904...."

Mehr in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentsgeb%C3%A4ude_(Budapest)

Natürlich lustig!

Hungarian Dance nr. 5 - André Rieu With Otto Waalkes
http://www.youtube.com/watch?v=GG58gUdYuh4&feature=related

Kommentare 77

  • ilona enz 14. Mai 2014, 17:23

    @No-minus, Simon, du hast vollkommen recht! Aber das ist die Donau und es fließt ziemlich schnell richtung nach Süden!

    Lg llona
  • Kugelbauchi 2. Februar 2014, 12:26

    Das ist aber auch wirklich eine meisterhafte Aufnahme!! Kompliment!!
    LG Susanna
  • Komposti 20. Januar 2014, 20:37

    Klasse Aufnahme :-)
    VG Komposti
  • Lukas K.. 19. November 2013, 14:52

    Hammer-Foto! Scharf, knackig und im schönen Licht!
    Gruss Lukas
  • Luciano Leonio 30. März 2013, 15:58


    _______~||~ ________
    ______( ô o)________
    ___ooO-(_)-Ooo_____ Gran bella foto!!!


    COMPLIMENTI!!!

    (¯`v´¯)
    `*.¸*´
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

    Ciao Luciano
  • Endre Turani 14. März 2013, 21:02

    Das parlament im goldene farben gehüllt. Hoffentlich hat ungarn in zukunft auch goldene zeiten, aber das bild momentan zeigt was ganz anderes. Aber dein foto ist super gut und schön.
    lg. Endre
  • Andreas Beier 9. Januar 2013, 16:50

    klasse ausbelichtet
  • Chris Waikiki 7. Januar 2013, 9:59

    Wunderbare Aufnahme! Gefällt mir sehr!

    lg Chris
  • lemmi65 17. Dezember 2012, 17:50

    Da bekommt man fast einen Krampf beim scrollen,wenn man Dir schreiben will,dass es einfach nur "Wow......" ist.
    Eine großartige Aufnahme.
    lg lemmi65
  • Rikki und Winni 9. November 2012, 10:15

    Hallo Ilona, da ist Dir aber eine besonders schöne Aufnahme gelungen! Sieht ja fantastisch aus!
    Gratuliere!
    LG Rikki
  • TravelPhotographer 29. August 2012, 18:11

    Das ist ja eine traumhafte Aufnahme - werde ich auch versuchen, wenn ich einmal wieder in Budapest bin!
    LG
    Susanne
  • E-TEAM 13. Juli 2012, 17:28

    Eine super Aufnahme zeigst du hier! +++++ LG.
  • Ole Cordsen 21. Februar 2012, 22:42

    was durchaus implizieren sollte, dass ich es für ein tolles foto halte - nur um sicher zu gehen :)
  • Ole Cordsen 21. Februar 2012, 22:41

    hach, wie gern ich mal wieder dorthin möchte... in deiner aufnahme wirkt das parlament beinahe wie ein birmesisches ufo, das - goldverziert - gleich gen weltall aufbrechen möchte. :)
  • Izabella Vegh 5. Februar 2012, 22:11

    Nagyon szep felveteled a Parlamentrol. Osszel en is fotoztam delutantol keso estig.
    Koszonom, hogy megnezted a kkepeimet, kedves vagy.

Informationen

Sektion
Ordner in Menschen
Klicks 20.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten