Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnjaTheM


Free Mitglied, PL

Das Parfum

Wer das Filmplakat kennt, der könnte Paralellen finden ^^

Hab mir ziemlich Mühe gegeben in der Bearbeitung, um das letzte Opfer so unschuldig und rein wie möglich aussehen zu lassen ^^

Das Opfer bin ich xD

Kommentare 1

  • Axel O 4. November 2007, 21:26

    Die Bearbeitung gefällt mir - schöne Verfremdung, und passt auch zum Thema. Wenn ich das Bild um 180 Grad drehe, meine ich allerdings, ein Lächeln oder gar Grinsen zu entdecken? *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz