Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trude S.


World Mitglied, Mittelrhein und Osteifel

Kommentare 24

  • Aurora G. 28. September 2004, 13:23

    :-)))) Sperrgebiet?
  • Erich Martinek 23. September 2004, 10:51

    Solche Detailaufnahmen von alten, verrosteten Gegenständen, liebe ich sehr.
    Sieht echt scharf aus. Sogar noch Spinnweben als Zugabe... toll.
    Ja Trude, mein Bild `3 Türme` ist natürlich eine Fotomontage.
    Hatte es ja in diese Sektion eingestellt.
    LG Erich
  • Trude S. 22. September 2004, 23:59

    Nochmals ein Dankeschön :-)
    @ Heidi: jeder hat sicher andere Vorstellungen und Wünsche für sein eigenes Paradies und muß auch etwas dafür tun , sonst tut sich kein Tor auf.
    Lb. Grüsse, Trude

  • Heidi Zimmerli 22. September 2004, 0:29

    Ein Foto das anregsam zum Denken ist und am liebsten würde ich hier gerade meine ganzen Gedanken ausbreiten - das Foto ist übrigend super. Doch kurz gefasst, sind es nicht auch wir selber, die das Paradies kreieren oder eben auch nicht?
    Gruss Heidi
  • Michael Petz 20. September 2004, 19:49

    Hallo Trude,
    hätte fast dein paradiesisches Bild übersehen.
    Wenn auch verschlossen, man kann ja über den Zaun klettern :-)) und schon ist man drinnen.
    Ich mag alte Türen und Schlösser und dieses mit dem Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Michael
  • Thomas Worringen 20. September 2004, 17:15

    Hallo Trude, ich bin etwas spät dran. Schönes Bild. Es lädt wirklich zum Nachdenken ein. Habe da etwas ähnliches .
    Viele Grüße, Thomas
  • Rainer Switala 20. September 2004, 15:38

    das ist sehr gelungen
    marode fast mystische bearbeitung
    starke aussage
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. September 2004, 14:14

    herrlich marode...gefällt mir!

    Gruss Wolfgang
  • Trude S. 20. September 2004, 10:45

    ich danke Euch allen sehr für die netten Kommentare :-)
    @ Frank: ich war schon froh, den Hintergrund in dieser Form erreicht zu haben, denn ein wenig sollte noch vom Paradies hinter dem Tor erkennbar sein :-)
    Mit Grüßen, Trude
  • Ria Jakob 20. September 2004, 9:00

    sieht aus wie ein tor zur märchenwelt, gefällt mir sehr gut
    lg ria
  • stockhausen 20. September 2004, 7:48

    Eine fotogene Tür hast Du da entdeckt. Der Hintergrund macht das Ganze zwar etwas unruhig, was aber bei den physikalisch kurzen Brennweiten der Digicams normal ist. Um den Hintergrund mehr aufzulösen, benutze ich in solchen Fällen immer eine schwache Nahlinse, die den Bereich der Tiefenschärfe extrem einengt. Schönen Tag noch u. Gruß von Frank G.
  • Michaela Stein 20. September 2004, 7:39

    Schöne Umsetzung:)
    lg
    Michaela
  • Ernst R. H. 19. September 2004, 20:49

    Ästhetik des Verfalls mit verschlössener Schönheit. Tolles Bild.
    LG ER
  • Gerhard Wo 19. September 2004, 20:37

    das schloß ist schon lange zugesperrt

    schön gesehen
    ligrü Gerhard
  • Sonja Witter 19. September 2004, 20:25

    Herrlich marode, tolle Farben und sehr gut fotografiert!

    LG
    Sonja