Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 2

ikayak


Free Mitglied, Wickede (Ruhr)

Das Paradies

...das "Paradies" liegt in Österreich bei km 70 der Salza...

Kommentare 2

  • Dominik Täuber 11. Februar 2009, 19:14

    hey, ich war seit Jahren nicht mehr an der Salza. Ein Traum von einem Genussbach. Die schöne Klausschlucht... und am Abend noch gemütlich den Hiwibach runtergehupft. Muss da irgendwann mal wieder hin (und überhaupt wieder paddeln gehen;-)
  • The R.P.M. 6. Januar 2009, 17:05

    Ohjaa....das Paradies!! Ich liebe die Strecke, aber ich finde die sich anschließende Palfauer-Schlucht fast noch eindrucksvoller, sowohl paddeltechnisch als auch Landschaftlich :-)
    Tolles Bild *in Erinnerungen schwelg* :-P

    MfG
    The Radical Photo Machine