Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

das Paradies … II

… im botanischen garten krefeld …
gestern habe ich dort eine wunderschöne wildwiese entdeckt.
ich kannte ja vorher klatschmohn in rosa, rot, dunkelrot, weiß
und orange, aber hier habe ich zum ersten mal welchen in pink
und rot mit weißer blütenblattkante entdeckt. herrlich!
und ein sorry an den unbekannten fotografen, der immer wieder
zum bauerngarten gucken kam in der hoffnung ich wär da endlich weg
und er hätte die wiese für sich:-) er hat mich sicherlich verflucht,
denn ich hab mir zeit genommen ;–)

lg,
doro

Kommentare 15

  • HerbertKpn 5. August 2012, 15:39

    Wunderschön! Ich liebe diese bunten Wiesen!
    Lg Herbert
  • Barbara Sch. 9. Juli 2012, 22:12

    Die Wildwiese ist ja ein richtiger Kindertraum:-)
    Schön, dass du uns den Blick ins Detail und im Überblick ermöglichst - weil Beides sich sehr gut ergänzt!
    Liebe Grüße Barbara
  • TillTill 8. Juli 2012, 23:11

    eine ausgesprochen gelunge Zusammenstellung... sehr sehr schön
    lg andrea
  • dorlev 8. Juli 2012, 13:25

    wunderbare Farben und gelungene Präsentation.
    Gruß dorle
  • Fotobibi 8. Juli 2012, 12:12

    Hach wie schön! Ich liebe ja die Kapseln genau so sehr wie die Blüten, und Du hast alles dabei :-)
    LG, Birgit
  • Renate K. 8. Juli 2012, 12:04

    Ganz nach meinem Geschmack, so eine bunte Wiese, das ist Sommer pur! Der andere Fotograf hat dann wohl nach dem Motto "Eine tappt immer durchs Bild" knipsen müssen :-))
    LG Renate
  • Waldi W. 8. Juli 2012, 11:50

    ich liebe solche bunten Sommerwiesen - schön hast du das zusammengestellt
    lg waldi
  • W O L F 8. Juli 2012, 11:50

    @Doro:
    na dann sollte man den Mohn blau oder grün machen... ;-))
  • Mr.Marodes 8. Juli 2012, 11:49

    ich finde wilde wiese klasse...schön punt und keine arbeit mit :-) tolle zusammenstellung doro
    lg volker
  • Dorothé Straßburger 8. Juli 2012, 11:38

    @wolf,man(n) muss auch mal offen sein für was neues ;–)
  • W O L F 8. Juli 2012, 11:36

    solch "Wildwiesen" sind ja was feines Doro und deine Zusammenstellung gefällt mir auch gut, aber ich finde Mohn sollte einfach nur so schön rot bleiben wie er immer war!!! :-))
    LG Wolf
  • Nicole Nanu 8. Juli 2012, 11:28

    Schaut für mich auch nach einem Paradies aus... Ich mag so was ganz arg und hätte sicherlich auch viel Zeit dort verbracht.
    Wundervolle Zusammenstellung, Doro.

    Schönen Sonntag,
    Nicole
  • Ayaka 8. Juli 2012, 11:26

    Zauberhaft......................!
    Das ist sooooooooooooooo schön. DAS muss man doch festhalten..........!
    Egotrip war hier genau richtig;-)!
    Lg, Anja
  • dee da 8. Juli 2012, 11:26

    ...ich mag die stimmung des bildes. eine ganz zauberhafte zusammenstellung...
  • - Andre - 8. Juli 2012, 11:24

    toll diese Farben!
    LG Andre