Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...das Paradies hat einen Namen...

...nämlich - Bali Hyatt ...
...wir hatten traumhafte 2 Wochen dort ...

...und dann noch eine weitere Woche in einem weiteren Paradies inmitten der Reisfelder....
...aber das kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt...

:-)))

Kommentare 20

  • B.Schalke 12. Februar 2013, 21:30

    Ja Benita Bali war sooo Traumhaft exotisch war in Sanur ist lange her aber die Natur ist da unschlagbar schön
    LG Biggi
  • Kosche Günther 3. Juli 2011, 20:09

    Liebe Benita!
    Deine Reise nach Bali ist sicher sehr schön und erlebnisreich gewesen.Schon lange schwirrt mir Bali im Kopf herum.Liebe Grüsse Günther
  • Peter Drack 23. Juni 2011, 21:47

    Da kann man es aushalten.
    Fantastische Farben.
    LG Peter
  • details 23. Juni 2011, 21:44

    wie FREU ich mich mit dir, benita, dass du solch eine schöne zeit hattest!! wunderbar ist das!

    leider komm ich derzeit soo selten dazu, der FC einen besuch abzustatten, verzeih... deine fotos machen solchen appetit auf wieder-mal-verreisen...

    alles alles liebe dir - margret
  • mARTina-S. 22. Juni 2011, 9:25

    ... traumhaft :-))
    lg Tina
  • Inge Striedinger 20. Juni 2011, 1:19

    Wirklich paradiesische Natur ... jetzt warte ich auch auf weitere Fotos ..
    LG Inge
  • Eifelpixel 19. Juni 2011, 22:41

    Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Traumhafte Wochen hast du da bestimmt verbracht,
    LG Joachim
  • Inge Burkhardt 18. Juni 2011, 16:58

    Wunderschön romantisch!
    Du hattest bestimmt einen unvergesslichen, tollen Urlaub erlebt.

    Liebe Grüße
    Inge
  • HS-Photo 18. Juni 2011, 15:08

    In dem Hyatt waren wir auch. Es ist schon ein etwas außergewöhnliches Erlebnis!

    LG HS
  • ring-ding 18. Juni 2011, 13:02

    Ich bin ja auch nicht der "Fernurlauber", aber Dein Foto mit dem vielen Grün tut sehr gut ;-)
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Eva Winter 18. Juni 2011, 8:25

    Hach - ich beneide euch total um diesen Traumurlaub.
    Mein Mann ist leider nicht zu bewegen, so weit zu fliegen.
    So muss ich mich jetzt mit deinen fantastischen Aufnahmen begnügen :-)
    LG Eva
  • Magic d. 18. Juni 2011, 8:15

    ... traumhaft. Eine grüne Oase! LG Birgit
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Juni 2011, 0:59

    ...und da möchte man dann nie wieder weg. Eine schöne Ansicht zeigst du hier
    LG Gudrun
  • Marguerite L. 17. Juni 2011, 23:02

    Wirlkich ein Paradies!
    Wir wohnten die paar Tage dort auch nicht schlecht,
    doch auf den anderen Inseln hatten wir z.T. nicht einmal fliessendes Wasser ;-)), aber es hat mir dort auch gefallen.
    Grüessli Marguerite
  • Rosita Topp 17. Juni 2011, 22:39

    Sieht wirklich paradiesisch aus, dort könnte ich es auch aushalten. War sicherlich ein Traumurlaub.
    LG Rosita
  • Doris Werner 17. Juni 2011, 22:17

    Das Bild strahlt Ruhe aus!
    Es war sicher ein ganz traumhafter Urlaub.
    LG und schönes WE
    Doris
  • Mati S. 17. Juni 2011, 22:10

    einfach schön -
    eben paradiesisch....!
    Ich freu mich auf jedes einzelne Foto....
    hab noch einen schönen Abend
    LG Mati
  • Jan- Schulz 17. Juni 2011, 22:09

    Zu so einem Urlaub kann man nur gratulieren.
    Muß ein Traum sein.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Conny Müller 17. Juni 2011, 22:06

    Ja du hast recht, Bali ist ein Traum, das kommt hier sehr schön raus.

    LG
    Conny
  • Gerrit Si 17. Juni 2011, 22:04

    erster ;-)

    das sieht wirklich schön aus

    VG aus Weiterstadt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bali
Klicks 951
Veröffentlicht
Lizenz