Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Borgmann


Free Mitglied, Isen

Kommentare 2

  • stefans sichtweise 29. Oktober 2007, 22:41

    die Idee ist schon prima - aber ein wirkliches Pano ist es nicht ;-) dafür hättest Du die Farben vielleicht ineinander übergehenlassen sollen ... aber es ist Dein Bild- war nur so eine Idee

    grüße, stefan
  • Morhart Patrick 29. Oktober 2007, 20:55

    nette idee und gut umgesetzt. wenn du gelb in die mitte nimmst hast du es wie bei der ampel, farblich könnte es allerdings sein ,dass es so schöner ist. etwas schade ist, das bei rot und grün jeweils die stengel nach oben hin unscharf werden während bei gelb der stengel noch scharf ist, da er etwas flacher liegt. hast du es mal mit einer größeren tiefenschärfe versucht und villeicht längerer belichtungszeit? gefällt mir auf jeden fall recht gut! lieben gruss patrick