Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Das Palais ...

... im "Großen Garten" von Dresden wurde schon so oft fotografiert (auch von mir)
aber ich finde es jedesmal schön, und jedesmal anders ...

Aufgenommen gestern Abend gegen 19.00 Uhr ...





Interessantes dazu auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Palais_im_Gro%C3%9Fen_Garten

Kommentare 15

  • Tekla-Maria 11. Oktober 2012, 21:51

    wunderschön - schade, dass das so weit weg ist :-( Gruß Tekla
  • Hakai - Fotos 1. Juli 2012, 13:00

    Mir gehts genauso wie Dir, und auch jedesmal irgendwie anders, seltsam. Aber wunderschön auch.
    Eine hervorragende Aufnahme.
    lg Steffen
  • heka - Helga 29. Juni 2012, 19:12

    Ein grandioser Prachtbau mit einem geschmackvollen, üppig blühenden Garten. Tolle Perspektive.
    vg
    Helga
  • Manfred Altgott 29. Juni 2012, 16:10

    Hallo Kerstin,
    Eine starke Aufnahme, Schärfe, Kontraste und Farben sind einfach beispielhaft. Ein dickes Kompliment an Dich und Deine Canon EOS 60D,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • g.j. 28. Juni 2012, 15:34

    ein beeindruckender prachtbau, wunderschön mit der bepflanzung im vordergrund - toll von dir fotografiert.
    lg, gerti
  • ReinholdU 28. Juni 2012, 14:55

    Das Foto gefällt mir sehr. Das Licht ist top.
    VG Uli
  • Eva Winter 28. Juni 2012, 11:09

    Ganz prachtvoll und besonders schön mit den Blumen im Vordergrund. Einfach nur gelungen.
    LG Eva
  • Markus 4 28. Juni 2012, 11:08

    wuchtig
    Habedieehre
    Markus
  • cattymccat 28. Juni 2012, 8:34

    Zu einer schönen Zeit in einem schönen Lich fotografiert!
    VG Christian
  • Anier S. 27. Juni 2012, 22:14

    Eine schönes Gebäude .. super aufgenommen.
    LG von Reina
  • Axel Sand 27. Juni 2012, 21:44

    Auch hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 27. Juni 2012, 21:26

    Eine tolle Aufnahme von dem Prachtbau!
    LG Mary
  • Ilona aus DD 27. Juni 2012, 21:22

    ja Kerstin ich bin auch gern hier und wenn ich die Kamera mit habe :-) mache ich auch mal ein Bild,
    sehr schön hast du es mit den Blumen getroffen

    LG Ilona
  • Gisela Drewe 27. Juni 2012, 21:01

    Klasse Aufnahme. Die Geometrie gefällt mir.
    LG Gisela
  • BLACKCOON 27. Juni 2012, 20:52

    Ein schöner alter Sandsteinbau, typisch und so schön synchron die Bepflanzung.
    Lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden & Umland
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 200