Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 5

Daniela Boehm


World Mitglied

Das Pärchen...

bin ja sooo stolz auf die Zwei....

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 22. Mai 2008, 15:26

    @ Clair
    Hallo Clair ...vielleicht hattest du die gleichen das Männchen wird ca. 20cm lang das Weibchen etwas kleiner ..sie befinden sich in einem 300L Becken und sind im Moment dort die Könige.... und Alleinherrsscher... bis auf ein paar Kongo Salmler und Welse... und Kärpflinge.... aber nachdem ich mich von meinen Schilderwelsen trennen mußte (waren 40cm) welche ebenfalls falsch benannt waren... dachte ich wäre es mal wieder ein Highlight...
  • Claire Werk 22. Mai 2008, 12:39

    So ähnliche Barsche hatte ich auch mal, die können ganz schön groß und alt werden. Der eine war im Laden falsch benannt, er wuchs und wuchs bis ich ein 300l-Becken anschaffen musste für diesen Klops.
    LG Claire
  • Daniel Nimmervoll 22. Mai 2008, 10:54

    Zwei hüsche Barsche hast du da.
    Schönes Foto.



    Lg
    Daniel
  • Petra Sommerlad 22. Mai 2008, 8:03

    Ist das unten das Mädchen?? LG PEtra
  • erich w. 21. Mai 2008, 17:48

    sie fühlen sich wohl...
    bei Dir!
    lg.e