Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Das Paar

Wenn in Schleswig-Holstein schon mal ein wenig Schnee liegt ...
Morgen soll es schon wieder anfangen zu tauen. :(

Die drei Alten
Die drei Alten
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • Lukasz Malkiewicz 12. Januar 2009, 11:02

    Superschön ;-)
  • Klaus J. Hoffmann 10. Januar 2009, 21:40

    Wunderbar gestaltet und ganz tolle Farben. Ein Foto vom Feinsten.
    LG, Klaus
  • Manfred Kampf 10. Januar 2009, 21:14

    !!!
  • Angelika Zöllner 9. Januar 2009, 7:40

    Edel, der Boden wie in der Toscana....
  • Michael P.-Becker 8. Januar 2009, 23:22

    Woran erkennt man Sie und Ihn ?? Mir gefallen hier - abgesehen vom tollen Motiv und Schnitt - die zarten Farben.
    Herzliche Grüße Michael
  • Torsten Muehlbacher 8. Januar 2009, 19:07

    feine Winteraufnahme!
    Torsten
  • Jens Hansen 8. Januar 2009, 17:44

    gefällt mir mindestens ebenso gut wie die Version, wo Du den Baum noch nicht gefällt hast....;-))

    VG Jens
  • Harriet Bünzli 8. Januar 2009, 15:49

    Sehr schön. Ich mag den Kontrast der zart geschwungenen Linien der Landschaft zu den leicht knorrigen und doch sehr filigranen Bäume.Sehr feine Gestaltung.
    Gruss Harriet
  • KPK 8. Januar 2009, 13:58

    Feines, sauberes, sehr ansprechendes Bild.
  • Ulli Pohl 8. Januar 2009, 13:24

    fast noch besser als der vorgänger, chapeau!

    lg ulli
  • Patti- Sally 8. Januar 2009, 10:48

    Ich mag solche Fotos, da ich eben diese Anblicke in der Natur sehr liebe...früher als ich Kind war, gab es einen großen alten Baum...frei stand er, ganz allein..
    mit einer großen Krone und einem dicken Stamm..
    es war eine Linde...und wenn ich mit dem Rücken an ihr lehnte..konnte ich ganz weit schauen...

    Die Farben...sind klar und bestechend schön..

    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Marguerite L. 8. Januar 2009, 9:40

    Wunderschöne und sanfte Winterstimmung ...
    ich schicke Euch gerne ein paar Unternullgrade ...
    Grüessli Marguerite
  • Ruth U. 8. Januar 2009, 8:14

    Klasse ... ich finde die Gestaltung wunderschön ... und die Farben sprechen für sich ... so ein bisschen Schnee wandelt die Landschaft in ein zartes Kleid ..
    LG Ruth
  • Pelue 8. Januar 2009, 7:57

    Ich mag das Trio wie das Duo ... winterlich klar & schön.

    Gruß
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz