Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Alex. Simon


Free Mitglied, St. Ingbert

Das Paar

oder: "Der Maler und sein Modell"

16.10.2004, Piazza Navona, Rom

Kommentare 8

  • Carsten Alex. Simon 22. Oktober 2004, 11:41

    Danke für die Anmerkungen!

    Gruss Carsten
  • Carsten Alex. Simon 20. Oktober 2004, 20:00

    @ Jürgen: Glaubs mir, das wäre mir auch lieber! Siehe Christian!
    Gruss Carsten
  • Jürgen Bennoit 20. Oktober 2004, 19:42

    Der Maler mit dem Bild alleingestellt wäre meines Erachtens besser, so stören die Personen ohne Kopf im Hintergrund
    Gruß Jürgen
  • Monika Breunig 20. Oktober 2004, 16:51

    kompliment an den Maler..ein schönes Bild...und kompliment an den Fotografen. schön umgesetzt.
    lg
    monika
  • eisi. 20. Oktober 2004, 9:33

    Witzig gestalltet ! gefällt mir gut. Die SW-Kontraste kommen sehr gut. Gr. daniel
  • Stefan S.... 20. Oktober 2004, 9:33

    ...die Person hätte ich mir ein klein wenig heller gewünscht, so zieht es das AUge doch auch sehr zum Engel und auch zur Dame im Hintergrund mit dem hellen Shirt.

    gute Bildkomposition!

    Grüße, Stefan
  • Christian Fürst 20. Oktober 2004, 8:44

    und er erwartet auch noch geld dafür!. gute SW-Umsetzung und interessante Perspektive. wie immer an Märkten stört die Dame im Hintergrund etwas
  • Street Shooter 20. Oktober 2004, 8:22

    Ich brauchte einige Sekunden um festzustellen, daß es keine Montage aus Bildern ist. Schöner Kontrast zwischen Engelchen und dem etwas abweisend und genervt wirkenden Maler.

    Ein Bild zum Mitdenken, fein.


    ___Shooter___