1.561 7

das Paar

frei nach Picasso

Kommentare 7

  • Helga Noll 21. Juli 2017, 8:18

    Verdacht auf Zyklopen-Paar
    huch !!!
    Aber wieder eine bemerkenswerte Arbeit, Anne.
    Gruß, Helga
  • Ulli Schmidt 20. Juli 2017, 17:41

    Sehr gut.
    VG Ulli
  • H Reinecke 20. Juli 2017, 16:51

    da schaut man zweimal hin, hier bestimmen die farben den inhalt ... sehr gelungen.
    vg herbert
  • Rolf Kammler 20. Juli 2017, 14:53

    Auch Picasso würde sich über seine Impulse post mortem freuen...
    Liebe Grüße
    Rolf
  • picture-e GALLERY70 20. Juli 2017, 14:34

    auch ich könnte mir das bild an der Wand bestens vorstellen. über geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten. lg
  • ShivaK 20. Juli 2017, 14:00

    die Elemente verrutschen, überlagern sich, verlieren sich aus dem Gesicht. Wer ist die Frau ... es bleibt offen. Die Farben stehen für mich entgegengesetzt zum Thema des Bildes. Es soll doch schön sein, es soll ansprechend aussehen ... ein im Moment nicht auflösbarer Widerspruch.
    Frederick bringt es auf den Punkt: a very fine picture. Ja, das ist es.
  • Frederick Mann 20. Juli 2017, 12:51

    a very fine picture...

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von