Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Das Oval im Eckigen

Hier sind 3 Belichtungen mal mit der HDR Funktion von PSP X6
zusammengefasst. Das Programm funktioniert sehr gut. Nach
M.P.s Erfahrungen traue ich mich aber nicht, es zu updaten ;-)

Am Kaiserkai, Sandtorhafen.

Kommentare 15

  • StefanieBaars 8. April 2014, 22:27

    Hallo Carl,
    das Ding hast du sauber hingestellt. ein ovales Aufmischen im eckigen Kaiserkai. Aber nicht mal bei den Beleuchtungskonzepten scheint es Freiraum zu geben oder aber wir befinden uns im geschmacklichen Einerlei der Bewohner. Allerdings gab es dort mal einen Ausreisser, der mir sofort ins Auge gefallen ist .. im unteren Geschoss stand ein Wäscheständer dekorativ im Fenster .... ;) der dahinter liegende Schanzenbäcker war mal der einzige weit und breit und war von mir hochfrequentiert ;) lg Stefanie P.S. sorry für`s Abschweifen.
  • Walter Fischer 8. April 2014, 16:28

    Saubere Aufnahme mit vielen Details und ganz feine Farbverläufe.
    Die unterschiedlichen Lichtfarben sind sehr reizvoll und unterstreichen die Stimmung der blauen Stunde wirkungsvoll.
    Gruß, Walter.
  • M. W. 8. April 2014, 13:56

    Na, da lässt es sich sicher nobel wohnen, schon allein wegen des tollen Ausblickes aus den oberen Etagen.
    Eine sehr schöne und beeindruckend detailreiche Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 9:44

    Wieder jedes Detail kann man erkennen, wunderbar auch das Licht im Eingangsbereich. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Zarafa 8. April 2014, 7:54

    Einfach perfekt!!! LG DORIS
  • Elvira Löwen 7. April 2014, 22:25

    Ein sehr interessantes Gebäude! Mal kein Standard. Die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß, Elvira
  • Gisela Aul 7. April 2014, 21:21

    Der Einblick ist einmalig
    Lg. Gisela
  • KaBu 7. April 2014, 20:47

    In diesem Licht wirkt das Gebäude noch reizvoller, als es ohnehin schon ist. Fast wie bei einem Akt möchte ich hier schreiben, daß das Licht wunderbar die Rundungen modelliert.
    Fein fotografiert!
    VG KaBu
  • RG Fotowelt 7. April 2014, 20:31

    Du gibst uns hier beeindruckende Einblicke in perfekter Schärfe.
    Auch die Ausrichtung und der Schnitt sind absolute Spitzenarbeit.
    VG Ralf
  • torsten schmeling 7. April 2014, 20:28

    Echt Klasse! Super Arbeit. Schön das die sich alle in die Fenster gucken lassen...
    VG Torsten
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2014, 19:38

    Ein beeindruckender Bau, klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Wolfgang Keller 7. April 2014, 19:05

    Besser kann es nicht werden!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 7. April 2014, 17:13

    Carl, diese Wohnungen dürfte man nur an Fotografen verkaufen oder vermieten.
    Es ist nicht ganz einfach dieses ovale Gebäude in Form zu bringen, Du hast es perfekt gemacht. Die Klarheit und Schärfe verschafft dem Betrachter einen interessanten Blick ins Innere.
    Gruß Erwin
  • fourty 7. April 2014, 17:08

    +++
    LG
    Reinhold
  • Marco Pagel 7. April 2014, 17:08

    Och, man muss nur manchmal zehn bis zwölf Versuche unternehmen, es zu starten. Ebene ging es gleich beim
    ersten Mal.
    Man hat aber das Gefühl, dass es - wie X5 ebenfalls - etwas überhastet auf dem Markt geschmissen wurde.
    Immerhin funktioniert das Verschlagworten jetzt, was mir eine erneute Reise durch meinen Fotokram ermöglicht ...


    Die Aufnahme bietet keine Angriffsfläche für Beanstandungen. Saubere Schärfe, fein viele Details.
    Und anständig ausgerichtet erscheint es mir auch.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafencity
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50 mm
ISO 250