Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

DAS Outdoor-Mekka

in Köln.

Falls man mal nix besseres zu tun hat:
Hier kann man stundenlang so tun,
als müsste man schon morgen auf eine Abenteuerreise :-)


Wer Lust auf voten hat ;-)

Rock'n'Clouds
Rock'n'Clouds
flashlens

Kommentare 3

  • Jörg Dickhaus 11. April 2010, 17:47

    Der Laden ist nichts für mich ;-)
    Dort lass ich immer zu viel Geld.

    Gruß Jörg
  • Christiane Schneidler 11. April 2010, 13:06

    Das Foto erinnert mich daran, dass ich ja noch Schuhe brauche *lach*
    Einer der gefährlichsten Läden für mich.
    Die Perspektive finde ich klasse.
    LG Chris
  • Barbara Sch. 11. April 2010, 10:53

    Das geht ja glatt als Werbefoto für das Trekking-Einkaufsparadies durch ...! Da werden Shopping-Gelüste geweckt, die man vor dem Besuch noch gar nicht hatte - sehr gefährlich - man darf dort nie das maximal zulässige Gewicht für sein Fluggepäck aus den Augen verlieren ;-)

    GlG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz