498 3

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Das Osterlamm

bzw.der Knochen davon bzw. der Knochen vom Schlegel schmeckt besonders pikant.
Den genießt sie auf der Wiese und im Sonnenschein, denn heute ist ja schließlich Ostersonntag.

Kommentare 3

  • Martin Fuchs . 5. April 2010, 12:29

    ...schmatz !
    aber zu Ostern gibts Osterhase !
    :-)
    Martin
  • Fritzla 5. April 2010, 9:59

    Hi, @ T E R E S A,
    danke für Deine präzise Einschätzung. Allerdings war es nur ein Knochen, an dem sie nagte, den sre zertrümmerte und schließlich aufaß.
    Ich fotete 20 Aufn. von der Speiseszene, die ich Dir aber nicht alle zumuten kann.
    Natürlich vom Lamm an Ostern!
    LG Fritzla
  • Teresa B. 4. April 2010, 20:51

    Wohl eher Wolf im Schafspelz... ;-) Interessante Studie! Hätte den Blaustich im Weiß noch rausgenommen. Die Unschärfe gefällt mir, fängt das kauen (am Osterlamm?!) schön ein.
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz