Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Das Original - Foto

vom 25.11.2011 Es tut mir leid, dass der Turmfalke (eine Sie) nicht ganz >drauf< ist, aber er kam mir so nah, wie noch nie. Den muß ich einfach so präsentieren. Ich bitte um Verständnis. Liebe Grüße Hardy.

Kommentare 32

  • Cobrak 12. Dezember 2011, 1:22

    Magnifique!..
  • GudrunKa 5. Dezember 2011, 0:25

    Grandiose Aufnahme, sieht aus als würde er (sie) auf Deiner Kamera landen wollen. Wo sieht man denn diese tollen Tiere so nah und wie kannst Du Männchen und Weibchen unterscheiden?
    LG Gudrun
  • michael mandt 29. November 2011, 7:12

    hey hardy,

    ich wußte gar nicht das man sich für ein prachtvolles "close up" entschuldigen muß.

    lg
    michael
  • Marion V. 27. November 2011, 20:02

    Ja Wahnsinn! Wieso kommst du so nah? Kennen die dich oder bist du so gut getarnt?
    LG
    Marion
  • Ronny Brückner 27. November 2011, 18:23

    Hallo Hardy,
    ich glaube, damit kann die Gemeinde leben. Von so einem Foto träumen die meisten wahrscheinlich.

    Gruß Ronny
  • catweazle99-Tierfotografie 27. November 2011, 12:10

    wunderbar gemacht, tolle Schärfe und HG
    LG K.-Heinz
  • Walter Schmid39 27. November 2011, 0:00

    O Hardy, du bist zu bedauern, wenn dir die Falken so nahe kommen, dass sie nicht einmal ganz auf den Sensor passen. Trotzdem ein fantastisches Foto.
    Gruss Walter
  • fotoheidi 26. November 2011, 21:56

    Hardy, das ist für mich ein ***** Foto ohne wenn und aber!
    Ich bewundere dich dass du die Nerven behältst wenn dir ein Tier so nahe kommt.
    Weitere so schöne Begegnungen wünscht dir s'Heidi
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2011, 20:12

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    Einen schönen 1 Advent
    LG Vitoria
  • Lutz Wilke 26. November 2011, 19:52

    Hallo Hardy,
    das wichtigste ist, dass Du noch lebst und er Dich nicht gerissen hat.
    Bei größeren Greifen musst Du da vorsichtig sein.
    Gruß
    Lutz
  • Albizia-Foto 26. November 2011, 18:32

    Trozdem ein tolles Foto!
    BG K:-H.
  • mumie 26. November 2011, 18:17

    Hoffendlich hat er Dich nicht mit einer Maus verwechselt! Einfach genial. LG Hansueli
  • Stahl Alexander 26. November 2011, 13:41

    Hallo Hardy,
    so nahe muss man erst mal ran kommen,trotz der angeschnittenen Federspitzen,ein toller"Action"Schuss.
    LG ALEX
  • Axel Sand 26. November 2011, 13:36

    Na logisch musst Du das.
    Klasse, sehr gute Schärfe bei dieser Nähe.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 26. November 2011, 13:23

    Tolles Foto Hardy. Voller Dynamik!!!!
    Exifs wären wirklich schön... SCHADE!
    Gruß Matthias