Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 3

Eva Carich


Free Mitglied

das original.

hier ist das original von dem mann in nizzas straßen. dennoch finde ich die zugegeben sehr bearbeitete version des bildes sehr schick. es wirkt auf mich wie gemalt.

Kommentare 3

  • Holger Karl 15. Dezember 2001, 1:16

    @dieter: mir war schon klar, woran du dachtest. ich habe ebenfalls ernsthaft geschrieben. nicht bierernst vielleicht. ob die "junge Dame" gerade "mit dem Fotografieren beginnt", ist mir gar nicht klar. aber du wirst schon wissen, was du schreibst :-)

    @eva, es war wiederum nicht meine absicht, "unfreundliches" auf deine seiten zu tragen...denn du hast ja gar nicht anlass gegeben, sondern der Mann da über mir :-)
    setz mal wieder was rein :-)
    gruß waldo
  • Eva Carich 7. Dezember 2001, 18:55

    oh, der helle rand ist mir vorher gar nicht aufgefallen. ich kann nicht selber entwickeln. da hat der fotoladen wohl nicht so ganz exakt gearbeitet. bezüglich "nur technisch einwandfreier bilder hochladen" möchte ich sagen, dass ich das nicht so sehe. auch "verunglückte" (nicht nur gestalterisch) fotos können in gewissen köpfen anklang finden. ist ein perfektisiertes bild via photoshop ein besseres bild? weiterhin möchte ich ungern zu diskusionen anlass geben, die dann irgendwie schnell unfreundlich werden (siehe waldo& dieter). trotzdem danke für anregungen und tips.
  • Holger Karl 7. Dezember 2001, 5:01

    @ Dieter:
    "Wir reden nicht über schick oder nicht schick, sondern Bildqualitäten."
    Wer ist "Wir"? Eva redet über schick, du nicht.

    Eva, noch ein herzlich willkommen. Mir gefällt das Overtuning-Foto auch nicht, dieses schon eher.
    Und was die altväterlichen Ratschläge angeht, die dir "Dein Dieter" so gnädig mitgibt...
    "Du solltest aber darauf achten, nur Bilder hochzuladen, deren zumindest technische Qualität einwandfrei ist" -
    das Streben nach Vollkommenheit finde ich auch beim Fotografieren und speziell in der FC eine gute Grundhaltung. Den von Dieter suggerierten Konsens über Kriterien von "technisch einwandfreier Qualität" gibt es aber nicht, auch nicht hier, zum Glück.
    Also lass dich nicht einschüchtern...ich bin gespannt, wo das mit deinem Stil hinläuft. Ob du ein paar coole Fachausdrücke drunterschreibst oder es einfach nur "schick" findest, ist für mich zweitrangig.
    gruß waldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz