Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 7

B.K-K


World Mitglied

das Original

.


Fantasievogel aus Blech
im Wischermodus aufgenommen

( Gartenskulptur )






.

Kommentare 7

  • Maud Morell 20. Januar 2012, 23:15

    Der Ritter mit dem Käsekörper.Das gefällt mir einfach super gut.
    LG Maud
  • Gisela Gnath 13. Januar 2012, 14:16

    Jetzt wird er weichgespült....klasse!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 12. Januar 2012, 23:50

    na, der ist aber in action.... - tolle dynamik macht dein wischer, brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Christine Matouschek 12. Januar 2012, 22:37

    Der Feuervogel ist ein feines Model.

    Und jetzt will er Futter :-)
    Gruß Matou
  • B.K-K 12. Januar 2012, 22:23

    @Paul: aha - ich sehe, Du hast Dich auch schon mit dieser Technik ein wenig vertraut gemacht - *smile
    @Gerda: ja, war selber überrascht, daß doch trotz der schnellen Drehbewegung während der Aufnahme das Zentrum sich kaum verwischt zeigt - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 12. Januar 2012, 22:18

    dein Vogel hält ja toll "die Stellung" während alles um ihn herum sich dreht -:)), auch ein schönes Licht darauf!!
    Gruß Gerda
  • paules 12. Januar 2012, 16:08

    ein 1. Klasse Wisch...LgP

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200