Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.034 19

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Das Orchester!

Es spielt Tag und Nacht auf einem Kreisverkehr in Laudenbach!!!

Und zu einem Orchester gehört auch ein Dirigent!
Laura hat ihn für uns aufgenommen:

Kommentare 19

  • Erich Martinek 20. Juni 2011, 19:43

    DAS ist aber ein sehr interessantes Orchester !
    Tolle Skulpturen.
    Schnitt, Farben und Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Zwecke 19. Juni 2011, 11:47

    Eine sehr witzige Aufnahme und gut gelungen.
    Mich ärgern solche Kreisverkehrinseln, wo man den Verkehr nicht einsehen kann und habe dafür wenig Verständnis, man sollte solche Anlagen übersichtlicher gestalten.
    Hier schaut der Kraftfahrer nach den Figuren und schon hat es Bums gemacht...grins
    LG Horst
    Die Corvette
    Die Corvette
    Zwecke
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 18:13

    wunderschön sind diese skulpturen, ich musste erst einmal googeln, wo du dieses orchester entdeckt hast ... also an der bergstraße. da haben wir ja einmal die hoffnung, auch dieses orchester nicht zu hören, sondern zu sehen.
    danke für deine anmerkung zu der detailaufnahme von heute, selbstverständlich kommt doch morgen meine "sonntagskirche".
    lg trautel
  • Petra Schiller 18. Juni 2011, 5:21

    das ist ja niedlich ... smilchen ..... würde ich hier im garten auch schön finden ;-)))

    vlg petra
  • Sybille Bender 17. Juni 2011, 20:40

    Das nenn ich auch mal eine kreative Verkehrsinselgestaltung!! Super-toll!
    LG Sybille
  • Jürgen Divina 17. Juni 2011, 18:38

    Ruhestörender Lärm ist da kein Thema... Klasse mitgenommen, das Froschorchester ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Schiefer Hubert 17. Juni 2011, 16:45

    Ich hoffe das Orchester hat so gut gespielt wie sie aussahen.

    LG Hubert
  • Margareta St. 17. Juni 2011, 13:45

    'Bein Konzert von Dilettanten
    stimmt auch grad nicht jeder Ton
    wie bei rechten Musikanten,
    ihnen selbst gefällt es schon.'
    Wilhelm Busch
    Ein besonderes Motiv und das Gedicht von Busch
    passt hier bestens, meine ich.
    LG Margarete
  • Irina Born 17. Juni 2011, 13:09

    herrlich...das nenn ich mal richtig kreative kunst ...hier haber die verantwortlichen mal gezeigt, ads es nicht immer nur gras sein muß mitten im kreisel...da würd ich sogar ne runde mehr drehen!!
    LG irina
  • Klatt Arno 17. Juni 2011, 12:56

    Sehr ausgefallen aber schön. Das macht doch in einem Kreisverkehr schon etwas her.

    L.G. Arno
  • Rudolf Wierz 17. Juni 2011, 11:42

    Das ist ja mal ein sehr schöner Kreisverkehr.
    Da haben sich die Stadtväter doch mal was ordentliches einfallen lassen.
    Gruss Rudi
  • Reinhardt II 17. Juni 2011, 9:11

    Sie machen feine Musik ****
    LG Reinhardt
  • dieter kroeger 17. Juni 2011, 8:33

    Super..das Froschkomzert;-)
    Tolles Foto
    VG
    Dieter
  • Eva Winter 17. Juni 2011, 7:34

    Das sieht ja wunderschön aus - wäre sicher interessant, ihrm Spiel zuzuhören.
    LG Eva
  • Reinhard Unger 17. Juni 2011, 7:27

    Schätze, deren Musik wird etwas quakig klingen.
    Schön gesehen.

    Reinhard