Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JörgD...


Basic Mitglied, Colditz

...Das Orchester der Kühe...

Als ich von der Arbeit heimfuhr entdeckte ich diese lustige Meute;-)
Da muß man einfach anhalten und ein Foto machen.

Kommentare 10

  • André Heidner 23. September 2013, 14:14

    ...ja genau ... die Perspektive macht es ... !! VG André
  • ESBE 18. September 2013, 20:11

    Super Aufnahme , echt witzig , die Rechte sieht ein wenig gerupft aus . Die Perspektive hast Du gut gewählt.
    Der Himmel passt auch perfekt.
    Kühe haben halt auch was. , manchmal habe ich sogar Respekt vor ihnen , wenn sie alle so auf einen zu kommen . obwohl ich vom Dorf bin , ist mir da nicht so wohl dabei.
    Die Rechte hätte , so glaub ich eine Modellkariere verdient , sprich Einzelbild.
    LG Steffi
  • Paul78 17. September 2013, 20:58

    Wirklich klasse!! VG Paul78
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. September 2013, 16:59

    Kühe sind meinst ein Moiv wert
    gefäallt mir hervorragend in dieser Sichtweise

    LG
    Stefan
  • Teubi 14. September 2013, 7:57

    Das sieht wirklich toll aus, Klasse Perspektive und Lichtstimmung!
    LG
    Sonja
  • Linnemedia Fotos 13. September 2013, 21:04

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Norbert Kappenstein 13. September 2013, 20:24

    :-)))))
    LG Norbert
  • RMFoto 13. September 2013, 20:22

    Toll gemacht!

    LG Roland
  • JörgD... 13. September 2013, 20:22

    @Norbert Kappenstein: Ja, ich hab gelegen und den Kühen gut zugeredet;-) Manchmal muß man einfach mal verrückte Dinge ausprobieren.
    LG Jörg
  • Norbert Kappenstein 13. September 2013, 20:07

    Klasse die tiefe Perspektive, hast Du da auf dem Boden gelegen? :-) Jedenfalls scheinen die Kühe sich zu wundern, weil sie alle in deine Richtung schauen.
    Ein herrliches Bild.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz