Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Das Orakel

…auf der Suche nach dem geheimen Zauberkraut gelangte er zum allwissenden Orakel. Sollte er es befragen? Viele, die das unvorbereitet getan hatten, wurden dafür bestraft. Diese Geschichten hatte er schon als Kind erzählt bekommen und keinesfalls hätte er gedacht, dass er sich einmal in diese Lage bringen würde. Er hatte sich nie für besonders mutig gehalten, aber schließlich beschloss er es zu wagen, denn er war reinen Herzens und hatte keine Zweifel an der Ehrenhaftigkeit seiner Absichten. Der Wunsch an das geheime Zauberkraut zu gelangen war größer als seine Angst. Aber würde es ihm auch antworten? Langsam schritt er näher. Ohne aufzublicken sprach er mit fester Stimme zum Orakel….


Danke an Jacky für die Inspiration :-)

Vor langer Zeit...
Vor langer Zeit...
Alexandra P.

Kommentare 42