Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Das Opfer (2)

Ein weiteres Bild der Blindschleiche. Die nach dem Shooting ihre Freiheit wieder bekam. Leider noch bevor ich das mit der zu hohen Iso Zahl bemerkte.

Das Opfer
Das Opfer
Iris Fleschutz

Der Jäger
Der Jäger
Iris Fleschutz

Kommentare 26

  • Werner Mandl 15. Juni 2008, 10:41

    Tolle Aufnahme, trotz des starken rauschens, bedingt durch die Hohe ISO Empfindlichkeit, wie du ja schon selber bemerkt hast.
  • R.Menke 11. Juni 2008, 22:18

    Super....Auge in Auge mit der Schlange!!
    Du könntest das Bild vielleicht etwas entrauschen,dann würde es mir noch etwas besser gefallen...

    LG Ralf :-))
  • Sonja Haase 7. Juni 2008, 18:40

    Schöne Frontalaufnahme der Ringelnatter beim Züngeln. Viele Grüße, Sonja.
  • Tobias Günnemann 25. Mai 2008, 19:59

    Sehr schönes Bild von der Ringelnatter! So eine Katze hätte ich auch gerne, die mir solche Gäste bringt!
    Im richtigen Moment abgedrückt - einfach Klasse mit der Zunge!

    LG,

    Tobias
  • Lothar W. 19. Mai 2008, 18:06

    Eine tolle Aufnahme!!!!!
    Die Tiefenschärfe ist brillant. Ich habe das Gefühl, dass die Schlange bereits aus meinem Monitor schaut. Ein toller Effekt.

    LG - Lothar
  • Markus Sömmi 18. Mai 2008, 14:33

    Hallo Iris

    Ich habe dein Foto angesehen und gestaunt! Nachdem ich deinen Text gelesen habe war ich schon ein wenig erstaunt, dass bei euch die Blindschleichen eine ganz andere Zeichnung als bei uns aufweisen! (kicher!)
    Die anderen Anmerker haben dich ja nun auch schon aufgeklärt. Da muss ich nichts mehr sagen!
    Aber zum Foto, das ist eine geniale Aufnahme. Alles stimmt! Zu hohe ISO merke ich nicht gut, aber ich hätte einen feineren Rahmen gewählt. Ist aber Geschmacksache!

    Schönen Sonntag
    LG Markus
  • Gaedingar 16. Mai 2008, 22:45

    Tolle Aufnahme!
    Lg
  • Alexej3 16. Mai 2008, 11:22

    Toll!!
  • Sabine Dußling 15. Mai 2008, 21:59

    Toll wie sie die Zunge rausstreckt-gut gemacht.
    LG Sabine
  • Johannes T. 15. Mai 2008, 21:26

    eine fantastische Aufnahme - bedrohlich gut ;-)
    LG Johannes
  • Ulrike Leeb 15. Mai 2008, 21:18

    Sowas muss ich immer ganz schnell wieder wegklicken, sonst krieg ich heut nacht Alpträume......*grusel*
    Aber die Schärfe der Aufnahme ist beeindruckend!
    VG
    Ulrike
  • ex- Coach 15. Mai 2008, 19:47

    ...geil...die Augen sind der Hammmer...leider rauschts nen tick...

    LG Karsten
  • Heike Schmidt 15. Mai 2008, 19:28

    Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Kopf, Toll!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Mary Klemmstein 15. Mai 2008, 19:23

    wow ein klasse bild....
    das ist doch der hammer, sehr schön gemacht´....
    liebe grüße
    mary
  • Jürgen H... 15. Mai 2008, 19:13

    Schnitt und Schärfe sind klasse, der Moment sehr gut erwischt. Mich stört das mit dem Rauschen in der Regel nicht sonderlich (vll., weil ich früher immer ein wenig stolz auf ordentlich körnige s/w-Fotos war, sie hatten für mich immer etwas Besonderes an sich...), hier auch nicht die Bohne...