Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

das olympische wasser...

Wassersport
Wassersport

zu testen ist taum aller schwimmer

Canon G6 in UW-Gehäuse

UW_daniela_delphin_IMG_2864_.jpg

Kommentare 30

  • Michael Klarl 30. September 2008, 22:32

    tolles UW Foto. Sichtweise aus einer anderen Welt. Muss ja nicht jeder verstehen.
  • Qingwei Chen 11. August 2008, 7:37

    S. Torche

    vielen dank Sylvaine für deinen vorschlag. hat mich sehr gefreut.

    alle,

    einen herzlichen dank für die beschäfttigung mit meinem bild.

    alle pro-voter,

    zusätzlich vielen dank für euere unterstützung.

    lg qingwei
  • Ofengeist 11. August 2008, 5:07

    Glückwunsch zum Bild
  • Ingrid Sihler 11. August 2008, 1:22

    :-((( echt schade

    lg
    Ingrid
  • S. Torche 11. August 2008, 0:16

    Klasse Schwimmaufnahme, mit eine originale Perspektive, Dynamik, Farbe. Diese würde ich so gerne in die Galerie sehen.
  • Thomas Will 10. August 2008, 12:09

    Hi Qingwei, neben Deinen Makros sind mir in der Vergangenheit Deine Schwimmaufnahmen sehr positiv in Erinnerung geblieben, würde bestimmt nicht nur mich freuen, hier ein wenig mehr von dieses zu sehen.
    Mir fehlen etwas mehr gute Sportaufnahmen in der FC.
    Zum Bild, kann ich mir sehr gut vorstellen, das so eine Unterwasseraufnahme eine richtige Herausvorderung ist. Diese andere Perspektive gefällt mir !

    VG Thomas
  • V. Munnes 10. August 2008, 8:48

    NA okeeeeeeeeeeee, weil heute SONNTAG ist.......
    .........ein Freundschafts-PRO !!!

    vlG-@volker-
  • Ingrid Sihler 9. August 2008, 17:33

    PRO!
  • Josef Schmidbauer 9. August 2008, 15:27

    Hallo Qingwei,
    eine fantastische Aufnahme - pro !
    LG Josef
  • Qingwei Chen 9. August 2008, 10:42

    @ralph,

    habe vor 2 jahre schon mal unterwasser fotografiert. damals mit einer canon 10d.

    dies mal am donnerstag, mit einer canon powershot G6. das ist für sportaufnahme gar nicht geeignet. man drückt auf auslöser, da kommt das bild aber erst nach halben schwimmzug. erst nach einigen anläufen habe ich die auslöserverzpgerung im griff.

    lg qingwei
  • Ralph Bache 9. August 2008, 10:36

    Das ist grossartig, seit wann fotografierst du unter Wasser? LG.
  • Bri Se 9. August 2008, 9:40

    wowwwww....pro.
    LG Brigitte
  • MRs Baking and Cooking 9. August 2008, 8:40

    Perfekt!
    lg marion
  • Hartung-Art 9. August 2008, 7:26

    PRO!
  • Ofengeist 9. August 2008, 6:29

    +