Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Das Oktogon

Aus einer nicht alltäglichen Position kann man hier die Dachkuppel des Aachener Doms bewundern.
War nicht so einfach, denn ich bin nicht schwindelfrei.

Kommentare 6

  • deha 27. September 2013, 12:18

    Klasse von Linienführung und Perspektive. Mit dem schwindelfrei in der Höhe habe ich auch so meine Probleme. Daher, respektvoll "den Hut gezogen"...
    VG, Detlef
  • Maschapa 26. September 2013, 13:44

    Die Perspektive ,die Du hier gewählt hast, gefällt mir sehr gut und macht das Bild zu etwas Besonderem.
    LG Hilde
  • Liane Mai 25. September 2013, 22:28

    hmmmmmmmmmm wo wie haste das denn hinbekommen ? starkes foto lg
  • José Cambrer 25. September 2013, 19:40

    Wäre jetzt interessant, wenn Du das "nicht alltägliche" näher erläutern würdest. :-)))
    Ansonsten ist das sehr gut gemacht !
    LG Joey
  • Bernhard Buchholz 25. September 2013, 19:03

    Sieht schon gut aus wie du dieses Detail hier Präsentierst, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Klaus-H. 25. September 2013, 19:00

    Feines Detail, gefällt mir gut.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 80