Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Beier


Free Mitglied, Potsdam

Das obligatorische Gruppenfoto

Gruppenfoto vom Usertreffen in Stahnsdorf am 16.03.2003 auf dem Friedhof.

Noch ein bißchen zur Statistik bei mir.
Insgesamt sind es 127 Fotos mit einem Speicherplatzverbrauch von 141 MB geworden.

In den nächsten Tagen werde ich mir auch mal die Zeit nehmen und die Fotos auf meine Webseite stellen. Die gesamten Fotos könnt Ihr euch dann unter www.potsdam-foto.de anschauen.

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 16. März 2003, 21:26

    Macht doch nichts...oder ?Sind doch alle erkennbar !
    Gruß Klaus
  • Christian Beier 16. März 2003, 17:49

    Das war ne dämliche Einstellung. Gemerkt habe ich es aber leider erst am Computer.
    Ich werde das Foto aber noch nachbearbeitet. Hatte dazu bisher noch keine Zeit.
  • Thomas Illhardt 16. März 2003, 17:23

    hallo christian!
    warum ist die linke bildhälfte so unscharf?
    stimmt da was mit der kamera-einstellung nicht?
    ciao
    illi