Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Das Objekt......

....der Begierde ist erreicht...!


Da hier wieder der Winter eingezogen ist, habe ich erstmalig in diesem Jahr auch wieder Misteldrosseln am Futterplatz. (Danke Wulf für die Korrektur!)

Wenn sie Äpfel sehen, sind sie ganz aus dem "(Futter)häuschen" und stürzen sich hungrig darauf.

Dabei gelang mir diese Aufnahme ddS.

Kommentare 7

  • Axel Sand 20. März 2013, 20:57

    Gut erwischt hast Du sie.
    Gruß
    Axel
  • Ike B. 20. März 2013, 19:41

    @Wulf
    Danke!
    Das stimmt natürlich!!!
    Habe aber auch Wacholderdrosseln hier derzeit, aber da beide immer bei den Äpfeln sind und am Futterplatz, habe ich nicht genau hingesehen beim Foto....
    Gut, dass Du es gesehen hast!!!
    LG
    Ike
  • Kerstin und Diddi 20. März 2013, 19:27

    Eine schöne Momentaufnahme.
    Vitamine sind wichtig.
    Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Tag.
    LG Diddi
  • Wulf von Graefe 20. März 2013, 18:55

    Vielleicht, dass Du da auch Wacholder zu Besuch hast, Ike, aber dies ist eine Misteldrossel, die meist ja noch seltenerer Gast an Futterstellen ist.
    lg Wulf
  • Elke H.R. 20. März 2013, 18:13

    Sehr schön,Dein ddS-Foto.Die Drossel hat sich hier länger nicht blicken lassen.:-((
    LG Elke
  • Hannes.L 20. März 2013, 18:00

    die fotofalle hat funktioniert !!
    super aufnahme...
  • Mediterana 20. März 2013, 17:56

    Das ist ja wirklich ein toller
    Schnappschuß!
    Kleiner Vogel vor dem riesigen Apfel!
    VG Mediterana