Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Das Objekt der Begierde

Nein - ich meine jetzt nicht Johannes Ekart , sondern diese wunderbare Lok,
die auch beim heurigen Internationalen Treffen auf der Grazer Dampfgartenbahnanlage zu bewurndern war.

Mini-Treffen mit vielen interessanten Loks und viel zu viel Sonne

Dampfbahnclub Graz 1
Dampfbahnclub Graz 1
Holger Born

Dampfbahnclub Graz 2
Dampfbahnclub Graz 2
Holger Born

Kommentare 8

  • Edeltrud Taschner 16. Oktober 2012, 21:08

    Sehr schöne Lokomotiven zeigst Du hier in Deiner Serie, lieber Uwe. Offensichtlich gab es ja sehr viele unterschiedliche Loks.
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 14. September 2012, 15:29

    Hallo Holger, diese Lok war wirklich äußerst fotogen und wenn sie Johannes schon von hinten fotografiert, war es wohl nahe liegend für Dich, beide von vorne aufzunehmen!
    LG Uwe
  • Fri Lo 12. September 2012, 21:22

    Ein Traum von Modell
    VG
    Fritz
  • Stefan Kuba 11. September 2012, 17:31

    Leider hab i keine Zeit gehabt...
    Die Details kommen gut rüber.

    LG Stefan
  • Peter Purgar 10. September 2012, 10:55

    Honey, I shrunk the railway! :)

    lg. Peter

  • Hartmut Sabathy 9. September 2012, 21:46

    das ist ja eine super Aufnahme von dieser tollen Lok . .war heute ja eine lustige Tour mit dir Uwe .. lg Hartmut
  • Gerlinde Weninger 9. September 2012, 21:22

    das wäre auch was für dein lensbaby gewesen!
    und was das wetter betrifft man(n) kann nicht alles haben! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Johannes Ekart 9. September 2012, 20:20

    Waren schon ganz tolle Loks zu sehen
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 70-200mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 110.0 mm
ISO 200