Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

...Das Objekt der Begierde...

Ich hab durch einen puren Zufall erfahren, dass die Lady in Frankfurt landen soll.
Da hab ich also nicht lange überlegt und bin mal eben "schnell" von Nürnberg über die Baustellen-A3 nach Frankfurt gedüst.
Eigentlich schon verrückt, wegen einem Flugzeug den Stress auf sich zu nehmen ;-)
Aber meiner Meinung nach hat sich der Kurztrip absolut gelohnt.
---
07. April 2010

Kommentare 3

  • HolgerundSusi 10. April 2010, 12:01

    Was soll ich sagen, that´s life
    Aber was macht man nicht alles für sein Hobby
    und das kenn ich, für einen Flieger an einen Port zu fahren.
    Hier mein Ergebnies von einem anderen Flugzeug

    Auch mal schnell nach München gedüst

    Und der Trip hat sich gelohnt, klasse Bild

    LG Holger
  • Marc Dickler 9. April 2010, 19:30

    Jepp, der Ausflug hat sich gelohnt, ich sehe du hattest das gleiche Rahmenprogramm *g*, nur bei mir waren es nur 5-10 Minuten Anfahrt ;-)
    greets Marc
  • Christian Rainer 9. April 2010, 16:26

    Es hat sich gelohnt, ein tolles Foto. Beeindruckend die Größe des Airbus.
    LG Christian