Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

das objekt der begierde

... tierisch beliebt sind die holländischen imbissbuden nicht nur bei den menschen :-)
flintstone ist hier ein regelmäßiger gast, der sich hier gerne
ein softeis mit hörnchen servieren lässt.
verrückte abendliche begegnung bei meinem kurzurlaub in domburg.

lg,
doro

Kommentare 10

  • Thomas Thomitzek 9. September 2012, 19:22

    :-)))
  • J.A.K. 8. September 2012, 9:35

    Haha, vermutlich das beste Restaurant der "Stadt"!
    LG, Arie
  • Dorothe 7. September 2012, 14:24

    Also einen Hund habe ich schon gesehen, der ein Eis geschleckt hat, aber ein Pferd??;-) So etwas kannst auch du nur vor die Linse bekommen...;-)
    Flintstone genießt sein Hörnchen bis zuletzt, er schließt dabei doch tatsächlich noch die Augen:-))))))
    Liebe Grüße
    Doro
  • dee da 7. September 2012, 12:53

    ..oh, lieber himmel! ich lach mich weg! :-)))
    das verlinkte bild ist ja noch besser!
  • HerbertKpn 7. September 2012, 10:40

    Klasse! Das Pferd in Vorfreude und die Leute alle ganz cool (is ja völlig normal...). Nur dem Herrn mit Zigarette scheint's nicht ganz geheuer ...
    Lg Herbert
  • dorlev 7. September 2012, 9:14

    es steht ein Pferd auf´m Flur - nee, vor der Eisbude :-))))
    Klasse eingefangen!!!
    LG dorle
  • Heinz Trompetter 7. September 2012, 8:31

    Ist das schön. Wie brav der auf sein Eis wartet.
    Dem würd ich auch gern eins spendieren.
    LG Heinz
  • Dorothé Straßburger 7. September 2012, 7:24

    @dee da,
    und es genießt :-)))
    ein genuß! :-)
    ein genuß! :-)
    Dorothé Straßburger
  • dee da 7. September 2012, 6:59

    ...und wenn ich mir das viech genau ansehe.....er scheint zu lächeln! *staun*
  • dee da 7. September 2012, 6:37

    ..pferde vor der apotheke soll's ja geben, aber vor dem eisstand? .....wohl nur in holland! :-)