Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nico schuett


Free Mitglied

Kommentare 3

  • °selinchen° 16. Mai 2014, 18:24

    Ich finde auch, dass es ein sehr gelungenes "Notmotiv" ist. Besonders die Perspektive gefällt mir gut :)

    LG Selina
  • nico schuett 13. Mai 2014, 4:46

    Wollte mit einer Freundin nochmal in die grandiose Ausstellung "Photography Playground", damit ich diesmal auch Jemanden vor der Linse habe. Vor Ort wurden wir begrüßt von einem Schild das sagte: "Bitte nicht mehr anstellen!" - knackevoll.
    Also entschieden wir uns für einen kurzen Spaziergang in diesem, wie wir leider feststellen mussten, nicht all zu ansehnlichem Viertel von Berlin. Diese alte Eisenbahnbrücke entpuppte sich als einzig brauchbares Motiv. - Tada :)
  • Findefuchs 12. Mai 2014, 21:52

    Alles Bestens ... soweit ich sehen kann :) Aber kannst Du den Titel noch erklären?
    lg jk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 111
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100