Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Kommentare 19

  • Dieter Behrens K.T. 17. April 2013, 21:06

    Ein interessanter Bildschnit und Perspektive.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Eifelpixel 17. April 2013, 9:54

    Unter Glas!
    Das es so was gibt.
    Bin schon erstaunt
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • behm foto 15. April 2013, 23:13

    klasse Bildschnitt !
    lg bernd
  • mARTina-S. 14. April 2013, 23:08

    ... kann mich allen nur anschließen - klasse gesehen !!
    lg Tina
  • Andreas Boeckh 14. April 2013, 21:59

    Was für ein Kontrast! Aber das ist anderen auch schon aufgefallen.
    Andreas
  • Mafidi 14. April 2013, 17:30

    Das sind Kontraste! - interessantes Bild.
    LG Marion
  • FunX 14. April 2013, 17:28

    Wie zart es davor wirkt...
    Beeindruckend...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Reinhard... 14. April 2013, 13:58

    das mußte ich aber erst mal suchen...
    völlig krass dieser Kontrats zur Moderne...

    LG
    Reinhard
  • Karl-Heinz Althaus 14. April 2013, 12:48

    Klasse Perspektive und sehr gelungene
    Aufnahme. Dir noch einen schönen Sonntag;-)
    LG Kalli
  • Andsol 14. April 2013, 12:11

    sehr schöne Strukturen ...ein interessanter Blick ist das
    LG Andreas
  • Bricla 14. April 2013, 11:51

    Das ist ein toller Kontrast!
    Du hättest fast noch ein bisserl mehr Wasser rechts unten zeigen können, damit der Steg/die Brücke zusätzlich betont wird. Allerdings wären dann die Hochhausspitzen weg gewesen.
    Gruß Bricla
  • Stropp 14. April 2013, 10:24

    Gläsern eingepackt ... witzig, wirkt irgendwie sehr amerikanisch. Ein interessantes Wirrwarr von Formen und Linien. Hab einen sonnigen Tag,
    Ana
    Blausternchen
    Blausternchen
    Stropp
  • - Ronald Unger - 14. April 2013, 10:19

    Hach ja *seufz*, auch etwas, was ich mir noch nicht angeschaut habe und was für's nächste Mal auf meine "to do"-Liste kommt.
    Sehr schön eingefangen..... :-)

    LG - Ronald
  • Annemarie Quurck 14. April 2013, 10:08

    Ein Schutzbau passend zur Kulisse
    Das Karusell kannst Du für mich gerne auch noch mal im Detail zeigen

    lg annemarie
  • Roland Brunn 14. April 2013, 8:14

    Da wurde ja anscheinend um das altehrwürdige Karusell ein Schutz gebaut um es für die Ewigkeit zu erhalten ! Interessanter Blick mit der Skyline. Obwohl die Brücke die Harmonie im Bild stört, gehört sie halt dazu !
    LG Roland
  • Doris H 14. April 2013, 7:37

    dieses karusell zu den hochhäusern...was für ein kontrast....schön auch die kleine szene auf den steinen von mutter/oma und kind und dem mädel das sich ans gelände anlehnt.

    lg doris
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 3:53

    sieht aus, als hätte man es unter einen Glassturz gestellt ... schon arg mit dem gigantischen Hintergrund
    Servus, Wolfgang
  • Blende96 14. April 2013, 1:14

    krass...du vereinigst in deinem Bild elegant zwei Epochen.
    lg
    mathes
  • Pia Pohl 14. April 2013, 0:16

    klasse bildausschnitt
    naaaa, da erwacht ja sofort mein reisefieber ..........
    tolles bild, liebe benita
    hg von pia

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 100