Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hütter


World Mitglied, Albstadt-Lautlingen

Kommentare 2

  • Tore Straubhaar 19. Mai 2009, 23:03

    Hallo Monika,

    das sieht bizarr aus. Die Bäume hat´s wohl bei einem Waldbrand erwischt oder sind sie vom Geyser überbrüht worden? Wie auch immer, es sieht nach fein einsamer Wildnis aus, eine schöne Gegend mit schon nordisch anmutendem Wald im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut das Bild!

    Viele Grüße von Tore
  • Tomeos 17. Mai 2009, 12:24

    Ist schon eine einmalige Landschaft dort....
    VG Tomeos