Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndreasBatjan


Free Mitglied, -Zeit

Das Nonplusultra-Motiv!

Das Herz jedes Naturfotografen pocht bei diesem Motiv. Das Zittern des Fingers beim Betätigen des Auslösers ist kaum zu bändigen: Ein Eisvogel (der Gattung Stengeleis) vor der traumhaften Kulisse des berühmten Sonnenuntergangs am Bodensee.
Einzig und allein der Gedanke an den noch selteren Tüten-Eisvogel trübt ein wenig die Fotografenfreude. Aber vielleicht wird's noch im Sommer was , nämlich das mit den Tüteneisvogel - wer weiß !

Beste Grüsse vom Bodensee (mit seiner außergewöhnlichen Fauna und Flora)
Andi
;-)


BOAH, Galerievorschag!!!
Da dank ich aber mal vom ganzen Herzen !!! (urlaubsbedingt etwas verspätet)
Schade, dass es wegen der paar mickrigen Stimmen nix wurde :(
Hätte nicht gedacht, dass mich diese Bild nach zwei Jahren noch so zum Lachen bringt!
Nochmals beste Grüsse vom Bodensee
Andi

Kommentare 83