Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

das nördlichste Postamt der Welt

...steht in New-Alesund. Von hier gingen ein paar Postkarten auf die Reise, von denen bis jetzt nur einige ihren Empfänger erreicht haben - ist ja auch erst 3 Wochen her...

Kommentare 4

  • Wolfgang Bazer 7. September 2013, 0:01

    Hauptsache, sie kommen irgendwann an...
    Sehr schönes Foto, tolle Doku!
    LG Wolfgang
  • Gerlind Arnold 6. September 2013, 16:51

    Sieht ja niedlich aus das kleine Posthaus.
    Die anderen Karten werden sicher auch noch ankommen. Ist ja auch eine weite Reise.
    LG Gerlind
  • Manfred Jochum 6. September 2013, 11:49

    Ich bin stolzer Besitzer einer diesen legendären Postkarten, die das Eisbären-Massaker überlebt haben, ganz dicken Dank nochmal!!
    Und jetzt sehe ich auch, wie der Ort der Tat aussieht. Sehr schmuck - in toller Landschaft.
  • Klacky 6. September 2013, 11:25

    Vielleicht wurden unterwegs ein paar Briefträger vom Eisbären gefuttert, oder zumindest die Karten.
    Aber kleiner Eisbär war es nicht.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Svalbard
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz