Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bingel


Free Mitglied, Dormagen

Das Nilpferd im Gartenteich...

Das ist natürlich nur Klamauk. Es handelt sich um ein... naja, Dekorationsobjekt: ein Nilpferdkopf aus Plastik zum Schwimmenlassen auf dem Gartenteich eben. Was die Hersteller sich alles einfallen lassen! Aber es funktioniert tatsächlich, wie man sieht. Insgesamt finde ich das ganze so abgedreht und in seiner Absurdität so lustig, dass ich es unbedingt fotografieren musste, nachdem wir es im Teich meiner Schwester zu Wasser gelassen hatten. Und zwar mit Kodak CX6230.

Kommentare 3

  • DiEn 20. März 2006, 10:16

    Das gefällt mir, auch die Spiegelung ist klasse.
    LG Diana
  • Thomas Bingel 22. August 2004, 11:02

    @ CF:
    Und - ich muss ein beschämendes Geständnis machen: diesmal habe ich nämlich leicht "nachgeschärft". War aber in diesem Falle wirklich besser.
    Gruß,
    Thomas
  • Christian Fürst 21. August 2004, 1:03

    sieht gar nicht so übel aus, obwohl ichs kaum in meinen Teich schmeißen würde

    cf